Jul 112018
 

Wir laden Sie und Ihre Begleitung sehr herzlich ein!

Vortrag
Ali Mahlodji

19. Juli 2018, 19.30 bis 21.00
Kultursaal, Hauptstraße 5, 3170 Hainfeld

Begrüßung und einführende Worte durch Erich Lux.

Einlass in den Kultursaal ab 18 Uhr 45.

Bitte unbedingt um Anmeldung – begrenzte Sitzplätze - bis Freitag, 13. Juli 2018 unter sekretariat@luxbau.at, 02764 2695-13

„Wie man seinen eigenen Weg geht -
Potentialentfaltung im digitalen Zeitalter“

 

Ali Mahlodji war Flüchtling, Schulabbrecher, hatte über 40 Jobs – von der Putzhilfe bis zum Manager bis hin zum Lehrer, ist Gründer und Geschäftsführer von WHATCHADO, EU Jugendbotschafter und seit 2015 auch EU Ambassador for the new narrative … und ja, er versucht die Welt zu retten (kein Scherz)! Durch Erfahrungen aus seinem eigenen Leben und nach Interviews mit fast 5000 Menschen aus über 100 Nationen – von Präsidenten über internationale Musik- und Sportstars bis hin zum Nachbarn von nebenan – möchte er Menschen weltweit inspirieren, in dem er aufzeigt, worauf es im Leben, im Business und im schnellen Wandel der Welt ankommt. Dabei spricht er über Themen, die den Wandel unserer Zeit prägen, aber immer mit dem Schwerpunkt „Menschen und ihr Potential“ in einer sich schnell veränderten Welt.

„Wenn ich es schaffe, auch nur einem Menschen eine Perspektive aufzuzeigen, dann habe ich das Weltbild dieses Menschen
zum Positiven verändert und damit das Schicksal und die Zukunft dieser Person gerettet.“
(Ali Mahlodji)

https://www.ali.do/

 

?
Kulturmeile Hainfeld